Dorle Plate – Über mich…

Dorle Plate – Über mich:

 

Seit 2008 bin ich als Feng Shui Beraterin tätig und habe mehrere Häuser, Wohnungen und Geschäftsräume nach Feng Shui Kriterien beraten.

Schon immer konnte ich mich für alles begeistern, was sich mit wissenschaftlichen Formeln nicht erklären lässt und dennoch existent ist.

Die Kräfte zwischen Himmel und Erde und deren Zusammenwirken übten eine große Faszination auf mich aus. Da ich schöne Gärten – vor allem meinen eigenen – sehr liebe, stieß ich auf Literatur über Feng Shui Gärten.

Ich meldete mich für einen Wochenendkurs über „Feng Shui im Garten“ bei der Volkshochschule an, um hinterher meinen eigenen Garten neu zu gestalten und mit dem gewünschten Qi zu versorgen.

 

Leider war mir dieser Kurs nicht intensiv genug und viele meiner Fragen blieben unbeantwortet.
Mein Interesse für Feng Shui war nun geweckt und ich war mir sicher, dass es da „mehr“ geben muss.

Nach kurzer Suche im Internet stieß ich auf die IFSA (Internationale Feng Shui Akademie) in Hamburg, wo das elitäre Feng Shui Wissen des kaiserlichen Linienhalters Grand Master Chan Kun Wah gelehrt wird.

 

Ich traf meine Entscheidung, mich dort zur Feng Shui Beraterin ausbilden und zertifizieren zu lassen.

 

Im Jahr 2007 beendete ich erfolgreich die Ausbildung zum Feng Shui Consultant, im Anschluss daran folgte eine zweijährige Ausbildung zum Imperial Practitioner bei Master Mark Sakautzky, Master Gefion Wolf, und Master Nicole Finkeldei.

Mit zusätzlichen Lehrgängen vertiefe ich laufend mein Wissen.

 

Im Sommer 2008 ergab sich für mich die seltene Gelegenheit, Master Chan Kun Wah persönlich kennen lernen zu dürfen.

An der Ifsa in Hamburg wurden zwei Wochenendkurse angeboten, an denen Master Chan Nun Wah uns unterrichtete und zwei Beratungen von ihm durchgeführt wurden, an denen wir teilhaben, mit lernen, Fragen
stellen und viele neue Techniken direkt von ihm lernen konnten.

Der Geomant und Geomantie Lehrer Hans Jörg Müller (Axis Mundi) hat mich für die europäische Lehre der Geomantie begeistert, so habe ich in diesem Bereich neben meiner Imperial Ausbildung mehrere Seminare absolviert.

Diese beiden großartigen Lehren kombiniere ich gern, wie z.B. Feng Shui im Garten und die geomantische Gartenkunst in Verbindung mit der Steinsetzung.

 

Ausbildungen und Qualifikationen:

 

  • 2007 Feng Shui Consultant (Ifsa) bei Master Mark Sakautzky
  • 2007 Kurs in Radiästesie & Geomantie bei Ralf Kremser
  • 2008 Tagesseminar Feng Shui – Tuning fürs Büro
  • 2008 Space Clearing (Ifsa) bei Hans Jörg Müller
  • 2009 Fachausbildung Landschaftsgeomantie, (Axis Mundi) bei Hans Jörg Müller
  • Kurs 1: Naturwesenwelten
  • Kurs 2: Geomantische Gartenkunst
  • Kurs 3: Geomantische Landschaftsgestaltung
  • 2009 Seminar Der Ladenbau (Ifsa) bei Hans Jörg Müller
  • 2009 Ba Zi I Advanced Chinese Horoscopes (Ifsa) bei Master Nicole Finkeldei
  • 2010 Imperial Practitioner (Ifsa, Che Foundation Edinburgh) bei Master Mark Sarautzky, Master Gefion Wolf, Master Nicole Finkeldei
  • 2010 Die Steinsetzung (Axis Mundi) bei Hans Jörg Müller
  • 2010 Imperial Yuen Hom I (Ifsa, Cue Foundation Edinburgh) bei Master Mark Sakautzki
  • 2010 Integrale Bauplanung (Ifsa) bei Hans Jörg Müller
  • 2013 Seminar Energetische Materialkunde (Axis Mundi) bei Hans Jörg Müller
  • 2015 Seminar 9th Fate Update (Ifsa) bei Master Mark Sakautzki
  • 2018 Integraler Life Coach bei Veit Lindau

 

Seit 2008 Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie

 

Logo Berufsverband Feng-Shui und Geomantie

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontakt