Meine Berufung

Feng Shui Beratung Welle - Meine Berufung

Ich sehe meine Berufung darin, zusammenzufügen, was zusammengehört, sodass sich Getrenntes wieder verbindet und es immer eine Lösung ergibt.

 

Alles ist eins, alles ist miteinander verbunden und stellt sich (nur) in unterschiedlichen Facetten eines Bewusstseins dar.

 

Ich habe die tiefe Überzeugung in mir, dass unser Umfeld uns stärker beeinflusst, als wir denken. UND ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu inspirieren und sie bei der Gestaltung und Entwicklung ihrer eigenen inneren und äußeren Räume ein Stück begleiten zu dürfen.

 

Meine Neugier auf verschiedenste Menschen und Situationen, das Streben nach mehr Wohlbefinden und Harmonie eines jeden, das Bedürfnis meiner Kunden, eine positive Lebensveränderung zu erreichen, treibt mich an und bereitet mir ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeiten.

Die größte Faszination im Feng Shui liegt für mich darin, einen Wohnraum, ein Grundstück und damit verschiedene Lebensbereiche, durch minimale Veränderungen zu optimieren und den Energiefluss wieder fließen zu lassen.

 

Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen, so viele Menschen wie möglich mit dem „Wissen“ was sich in mir angesammelt hat und was ich am besten weitergeben kann, zu berühren.

 

Dass dieses alte Wissen des Feng Shui, was so kraftvoll ist und das neue Instrument Coaching in ganzer Linie für Sie wirken darf.

 

Das es für Sie der Schlüssel ist, das glückliche, ausgewogene, erfolgreiche Leben zu leben was Sie sich wünschen.

 

Ihre Dorle Plate

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontakt