Imperial Feng Shui

Das Imperial Hexagramm Feng Shui wird von vielen Mastern als der „Rolls Royce“ unter den verschiedenen Systemen angesehen.

Es gilt als absolutes Elitewissen, das sehr selten unterrichtet wird, denn es ist anspruchsvoll und komplex, aber auch logisch.

Die IFSA ist die erste Feng Shui Schule in Deutschland, die den Richtlinien der Imperial School of Feng Shui von Grand Master Chan Kun Wah (geboren in Hong Kong) folgt.

Ich habe die große Ehre, von einem der zehn besten Yuen Hom Feng Shui Mastern der Welt, von Grand Master Chan Kun Wah, hier auf meiner Seite zu berichten.

Es erfüllt mich mit tiefer Ehrfurcht, dass ich an seiner Vision, seinem Reichtum an altem und geheimem Wissen teilhaben durfte und die Verantwortung dieses Wissens in einer modernen Welt als Imperial Praktitioner übernehmen und Ihnen somit am besten dienen kann und darf.

Der entscheidende Unterschied zu den gängigen Feng Shui Methoden ist die Arbeit mit den acht Himmelsrichtungen (Nord, Nordost, Ost, Südost, Süd, Südwest, West und Nordwest) und mit um so viel feiner abgestimmten 64 Richtungen, dem sogenannten Hexagramm Feng Shui.

Diese 64 Richtungen und die damit verbundenen energetischen Eigenschaften sind mathematisch präzise auf den Kompass (dem Lo Pan) angeordnet.

Es ermöglicht mir eine punktgenaue Arbeit und führt zu absolut unschätzbaren, passgenauen und präzisen Informationen.

Alles weitere kann sich entfalten und für Sie zeigen, indem in die detaillierte Umsetzung gegangen wird.

Möchten Sie mehr erfahren?

9 Fate